Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 7. September 2014

raffinierte Baby-Karte

Weiter geht es mit einer zuckersüßen Baby-Karte, die zunächst ganz schlicht im Umschlag daher kommt, sich dann aber zu ihrer vollen Schönheit ausbreitet.

Zusammengelegt:


Entfaltet:


Die Karte wirkt durch die vielen liebevoll gestalteten Detaills und bleibt durch die raffinierte Schnitt- und Falttechnik von alleine stehen.

Die Grundfarben sind Kirschblüte und Flüsterweiß, kombiniert mit dem gepunkteten Designerpapier in Kirschblüte, dazu noch etwas Stempelfarbe in Schiefergrau.

Neben den hübschen Papier-Spitzendeckchen kamen noch die Stempelsets "Kleine ganz groß", "Ticket für Dich" und "Famose Fähnchen" zum Einsatz. Eine weiße Satinschleife und ein paar Straßsteinchen geben der Karte einen edlen Look.

Diese Karten-Art wirkt übrigens auch als Hochzeitskarte richtig gut.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...