Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 3. September 2014

Nachlese Workshop "Grußkarten - raffiniert und anders"

Es war mal wieder eine tolle Runde, die sich am vergangenen Samstag im Bastelstübchen getroffen hat. Es wurde geschnippelt, gestempelt, geklebt, von den Keksen genascht und so viel geratscht, dass ich aus Versehen, das Motiv meiner Karte verkehrt herum aufgeklebt habe. ;-)



In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was wir für tolle und vor allem raffinierte Grußkarten gezaubert haben.

Ach, noch was: Irgendwie ist wohl nach dem Workshop etwas liegen geblieben. Ich habs bei Aufräumen unterm Tisch gefunden:



Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...