Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 15. September 2014

Marmeladenglas Recycling

Ist Euch eigentlich schon das Stempelset "Kind & Cosy" auf Seite 12 im aktuellen Hauptkatalog von Stampin´Up! aufgefallen? Es eignet sich ideal, um damit Marmeladengläser o. ä. aufzuhübschen. Entweder um liebe Mitmenschen mit selbstgemachten Leckereien zu versorgen oder um einfach tolle Gläser zur Aufbewahrung von Kleinkram fürs Bastelzimmer zu gestalten.

In meinem Fall habe ich ein leeres Honigglas verziert. Der Stempelkreis hat genau auf den Deckel gepasst.


Die Farbauswahl ist auf die Incolors 2013-2015 gefallen, die noch immer meine geheimen Lieblingsfarben sind. Mit den Markern habe ich die Schrift für das Frontetikett mehrfarbig gestempelt und mit der großen Oval-Handstanze ausgestanzt.

Auf den Korpus des Glases habe ich mit weißem StazOn ringsum das kleine Herz aufgedrückt. StazOn hält ja prima auf Glas, Plastik und allen anderen glatten Flächen, wo sich die normale Stempeltinte wieder abwischen würde. Man kann damit übrigens auch wunderbar Stoff bestempeln und die Farbe hält sogar die Waschmaschine aus.

Auch das Blümchen auf dem Deckel habe ich mehrfarbig abgestempelt und noch ein Bändchen mit doppelseitigem Klebeband drumrum geklebt.

Wer gerne selbstgemachtes in Gläsern verschenkt, für den ist dieses Set vielleicht auch in Kombination mit den Spruchstempeln aus dem Set "Leib und Seele" von Seite 17  interessant!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...