Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 9. September 2014

Dankeschön-Kekse

Die Mitbesteller der letzten Sammelbestellung konnten sich über diese "süße Kleinigkeit" als Dankeschön in ihren Tüten freuen.


Die Kekse habe ich nach diesem Rezept gebacken und in die lebensmitteltauglichen Zellophantüten von Stampin´Up! gepackt. Noch ein gestanztes Label dazu und zwei Sprüche aus dem Stempelset "Für Leib und Seele".

Sammelbestellungen gibt es bei mir übrigens jeden Sonntag! Solltest Du also mal nur eine Kleinigkeit benötigen und dafür kein Porto ausgeben wollen, schreibe mir einfach eine E-Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Deiner Wünsche an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...