Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 23. September 2014

Anhänger zum Einzug

Zum Einzug habe ich für Freunde einen Anhänger für eine kleine Topfpflanze gebastelt.

Der Anhänger ist mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen" und den dazu passenden Framelits aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up! entstanden (S. 16). Dieses Stempelset ist durch seine verschiedenen Themenbereiche so vielseitig einsetzbar: Weihnachten, Halloween, Einzug und natürlich alles, was Euch sonst noch so zum Motiv mit den schicken Häuschen einfällt.


Als Rohling für den Anhänger dient ein ca. 10 cm langer und 2 Inch breiter Streifen aus Farbkarton in Savanne. Darauf habe ich direkt den Text gestempelt und mit Dimensionals ein Wellenkreis-Stanzteil aus Designerpapier angebracht.

Das  Häuschen habe ich in Anthrazit auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit Hilfe der Mischstifte und Stempelkissen in Jade, Glutrot und Savanne ausgemalt. Die Aquarell-Optik entsteht ganz von alleine, da muss man wirklich kein Profi sein.
Dann wurde das Haus mit dem passenden Framelit durch die BigShot genudelt und mit einem Dimensional auf dem Anhänger angebracht.

Das kleine Herzchen habe ich mit einer Handstanze aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt (Hauptkatalog S. 193). Dieser beglitterte Farbkarton ist sehr praktisch, da man nicht mit Streuzeug arbeiten muss und nicht anschließend die ganze Wohnung samt Insassen (Zwei- und Vierbeinig) glitzert.  ;-)
In der Farbe "Diamantengleißen" eignet sich das Glitzerpapier übrigens auch prima, um funkelnde Schneelandschaften darzustellen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...