Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 12. August 2014

Weinflaschen-Schürzen

Wenn ich eine Flasche zu einer Einladung mitbringe, bastle ich dafür gerne einen Flaschenanhänger. Das Layout wird dann natürlich individuell und persönlich auf den Empfänger zugeschnitten.

Als wir jüngst bei einem befreundeten Ehepaar eingeladen waren, dass einen tollen Garten voll mit Gemüse, Obst und wunderschönen Blumen hat, mussten natürlich auch hier passende Anhänger an die Mitbringsel. Was liegt da näher, als den beiden Weinflaschen kleine Gärtner-Schürzen anzuziehen?



Aus Farbkarton in Wildleder habe ich mit der Cameo die Schürzenformen ausgeschnitten und mit klein-geblümtem Designerpapier beklebt. Die Taschen sind aus DP in einer Kontrastfarbe und mit Dimensionals und Klebeband so angebracht, dass es plastisch aussieht.

Aus den Taschen habe ich verschiedene, aus Farbkarton gefertigte Gemüse-, Obst- und Pflanzenteile hängen lasen. Dazu habe ich mit der Cameo noch das Gärtnerbesteck geschnitten und ebenfalls in die Taschen gesteckt. Dann wurde jedes Schürzchen noch mit dem Namen des Empfängers beschriftet.

Befestigt habe ich die Schürzen mit farbig passenden Bändern. Am Hals habe ich dazu nur eine Schlaufe gelegt. Die seitlichen Bänder werden hinten zu einer Schleife gebunden.

Wer gerne die Scheidedatei für die Schürze, Taschen und Gärtnerwerkzeuge haben möchte, der kann mir eine E-Mail schreiben an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...