Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 14. August 2014

Pastellige Notizbüchlein

Der After-Work Stempel-Workshop am vergangenen Montag stand unter dem Motto "Notizbüchlein".

Mit den Stempelsets "Work of Art" und "Gorgeous Grunge" haben wir uns auf den sandfarbenen karierten Büchlein aus dem aktuellen Stampin`Up! Hauptkatalog S. 144 in den InColors 2013-2014 ausgetobt und waren mit unseren Werken sehr zufrieden. Die Anhängerstanze und der Hintergrundstempel "Dictionary" kamen neben der "kleinen Blüte" auch noch zum Einsatz.


Ein Lesezeichen haben wir dann auch noch gewerkelt und dabei den genialen Alphabet-Stempel zum Selbst-Worte-Kreieren ausprobiert.

Der Stempel "Notizen" stammt übrigens von Betty´s Creations, meinem Lieblings-Fremd-Stempelshop.  ;-)

Das nächste After-Work Stempeln findet am Montag, 15. September mit dem Motto "Ein Hamburger und kleine Pommes, bitte!" statt. Ihr dürft genau 2 Mal raten, welche beiden Verpackungen wir mit der BigShot werkeln werden. 

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...