Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 1. August 2014

Geschenkset Summer Silhouette

Im After-Work Stempeln am vergangenen Montag haben wir sommerliche Windlichter und Teelichtboxen mit dem Stempelset "Summer Silhouette" gebastelt. Farbkarton in Aquamarin und Pergamentpapier wurde mit weißem und aquamarin-farbigem Embossing-Pulver veredelt. Das kleine Böxli für die Teelichter ist mit dem Envelope Punch Board entstanden. Dazu passend habe ich im Nachgang noch eine Karte gestaltet, um das ganze als Mitbringsel für eine Einladung zu verwenden.


Das Wort "Danke" auf der Karte ist mit dem neuen Klarsichtstempelset "Back to Basics" geschrieben. Endlich kann man den Schriftzug auch vertikal anordnen, finde ich einfach genial! Dadurch, dass die Buchstaben durchsichtig sind, ist das Setzen überhaupt kein Problem. In diese Fall habe ich erst alle Lettern untereinander auf mein Acrylklötzchen montiert und dann als komplettes Wort abgestempelt und embossed.

Die Größe der Buchstaben ist genau richtig. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ihr findet das Stempelset im aktuellen Katalog auf Seite 98 zum unschlagbaren Preis von nur 18,95 EUR.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...