Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. August 2014

Dekoration und Gästebuch zur Taufe

Manchmal schaffe ich es einfach nicht, Euch regelmäßig neue Basteleien vorzustellen. Das liegt u. a. daran, dass ich im Hintergrund noch so einiges an Auftragsarbeiten fertig stelle. Neulich habe ich wieder an einer Taufdekoration inkl. Gästebuch gearbeitet.


Die kleinen Kinderwägen als Tischdekoration mit den persönlichen Daten des Kindes sind in meinem Bastelstübchen ein Dauerbrenner. Sie sind aber auch einfach zu niedlich. Nach der Feier können die stolzen Großeltern, Paten und weitere wichtige Menschen die Wägelchen als Erinnerungs-Geschenk mit nach Hause nehmen.


Für diese Feier wurde auch ein Gästebuch bestellt. Bei der Gestaltung habe ich sowohl die Vorgaben der Eltern umgesetzt, als auch eigene Ideen zur Seitengestaltung eingebracht. So haben wir z. B. zwei große Umschlagtaschen in das Buch mit eingefügt, in denen die Glückwunschkarten der Gäste aufbewahrt werden können.

 
Aus Datenschutzgründen habe ich den Namen des Kindes unkenntlich gemacht.

Wenn auch Ihr besondere Tischdekoration, handgefertigte Einladungskarten, Gästebücher oder ganz spezielle Geschenke benötigt, schreibt mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...