Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. August 2014

Basteln als Beruf ... geht das?

Ja, es geht!
Oder wie bei mir als lukrativer Nebenjob und kreativer Ausgleich zum stressigen Büro-Alltag.

Stampin´Up! sucht noch bastelbegeisterte Vertriebspartner, sogenannte Demonstratoren, die die qualitativ hochwertigen Produkte zeigen und verkaufen möchten. Ein sofortiges Einkommen von 20% auf jedes verkaufte Produkt ist Dir sicher und dabei spielt es keine Rolle, ob Du die Ware an Kunden oder Deine  Freunde vertreibst oder vielleicht einfach nur für Dich selbst einkaufen möchtest.


vom 22. August bis 29. August 2014

Damit Dir der Aufbau Deines eigenen Geschäftes erleichtert wird, stellt Stampin´Up! zum Einstieg ein geniales Starterpaket zur Verfügung, das Du selbst mit Ware aus den aktuellen Katalogen füllen kannst.

Vom 22. bis 29. August 2014 darfst Du Dir für Dein Starterpaket Ware zum Preis von 195,- EUR aussuchen, bezahlst aber nur 129,- EUR!  

Das ist ein unschlagbares Angebot, das Du Dir unbedingt mal durch den Kopf gehen lassen solltest. Dazu bekommst Du noch jede Menge Geschäftsmaterial wie Kataloge, Bestellzettel etc. gratis ins Paket gepackt.

Denke auch an das BigShot-Angebot, das noch bis 30. August 2014 gilt und packe die BigShot samt Gratis-Zubehör in Form von Stempelset und passenden Framelits gleich in Dein Starterpaket.

Hier gehts zum Online-Vertrag, den Du Dir gerne ganz unverbindlich ansehen, in Ruhe durchlesen und auch gleich unterzeichnen kannst, wenn Du magst. Natürlich schicke ich Dir den Vertrag auch gerne per Post zu, wenn es Dir via Internet nicht ganz geheuer sein sollte.

Nähere Informationen rund ums Demo-Sein gebe ich Dir gerne telefonisch unter 0172 8244843 oder per Mail an marion.ziske@web.de. Ich erzähle Dir alles ganz unverblümt und Du kannst mir gerne Löcher in den Bauch fragen. 

Komm in mein Team, ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...