Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 21. Juli 2014

Traumhochzeit in Creme-Weiß

Für den Workshop "Grußkarten - raffiniert und anders" Teil 2, der übrigens am Samstag, 30. August 2014 stattfinden wird, habe ich mir wieder besondere Kartenformen einfallen lassen, darunter auch eine Hochzeitskarte in Creme-Weiß.

Als ich dann im neuen Stampin´Up! Katalog auf S. 14 die Tütchen mit dem Reis gesehen habe, kam mir die Idee das Design der Karte fortzuführen und ein passendes Reistütchen dazu zu kreieren.


Die verwendeten Materialien sind Farbkarton in Cremeweiß und Flüsterweiß, kombiniert mit Designerpapier in Savanne, Pergamentpapier und Glitzerkarton in Silber.

Der Stempel "Mr. & Mrs.", den ich auf der Karte verwendet habe, hat es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft, ebenso die Stanzform elegantes Gitter.

Für das Reistütchen habe ich einen Stempel aus dem Set "Nett-iketten" genommen und Streifen vom Farbkarton und Designerpapier mit der Hexagon-Stanze zu Fähnchen verarbeitet. So werden die Schwalbenschwänze schön gerade und - bei mehreren Lagen besonders wichtig - alle einheitlich.

Mehr Infos zum Kartenworkshop im August findest Du rechts in der Leiste unter "Termine". Anmeldungen bitte per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...