Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 30. Juli 2014

Stife-Etuis aus Filz

Es hat mich in den Fingern gejuckt, mal wieder was zu nähen und so sind ganz kurzfristig 3 Stifte-Etuis für die Handtasche entstanden. Eines war eine Sonderanfertigung auf Wunsch, die beiden kleineren sind eigentlich Abfallprodukte vom Zuschneiden.



Das lange Etui ist für einen normalen Kugelschreiber und war mit Karabiner gewünscht, um das Etui in der Handtasche festklipsen zu können um der ewigen Suche nach dem Stift entgegen zu wirken.

Die beiden kleineren Etuis passen genau für die niedlichen Mini-Kugelschreiber, die ich auch sehr gerne für Notizbücher und Post-it-Büchlein verwende. Sie haben keinen Karabiner und auch keinen Knopf als Verschluss. Hier wird lediglich der Kugelschreiber hineingeschoben und festgesteckt.

Verwendet habe ich türkisfarbenen Filz, den ich nach Ostern günstig im Discounter im Ausverkauf ergattert habe. Die aufgenähten Streifen stammen noch von den Stampin´Up! Stoffpaketen, die es vor Jahren mal in den Katalogen gab. Der aufmerksame Beobachter hat sicher schon gemerkt, dass die Rohlinge der Etuis mit der BigShot-Stanze "Two Tags" entstanden sind.

Standesgemäß verpackt in Zellophantüten mit Stanzlabels sind die Stifte-Etuis süße kleine Schenklis für liebe Menschen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...