Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 14. Juli 2014

Nachlese Katalog-Party

Am vergangenen Samstag hatte ich Besuch von sechs Profi-Bastlerinnen, die sich die Katalog-Party zum neuen Jahreshauptkatalog von Stampin´Up! nicht entgehen lassen wollten. In meinem neuen Workshop-Paradies haben sich alle so richtig wohl gefühlt, den kreativen Austausch genossen und natürlich über die vielen neuen Produkte aus dem Katalog gestaunt.



Zwei Projekte mit brandneuen Katalog-Produkten haben wir gewerkelt:


Das Stempelset "Work of Art" kam genauso gut an, wie die neuen Framelits "Karteireiter".
Die Hamburger-Box in den neuen InColors zu basteln hat auch allen riesigen Spaß gemacht.

Der nächste Workshop im Bastelstübchen findet am Montag, 21. Juli zum Thema "Sommer-Party Mitbringsel" statt. Weitere Infos findet Ihr rechts in der Leiste unter der Rubrik "Termine". Anmeldungen bitte per E-mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...