Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 27. Juli 2014

Mosaik Madness

Nach wie vor ist der Mosaik-Look mit seinem leichten orientalischen Touch groß in Mode. So findet sich das Stempelset "Mosaik Madness", dass ich wegen seiner Vielseitigkeit sehr gerne mag, auch im aktuellen Hauptkatalog von Stampin´Up! auf Seite 163 wieder. Auf der gleichen Katalogseite findet Ihr auch das Bild, das mich zu meiner Karte inspiriert hat.


Lagunenblau ..... eine frische, sommerliche Farbe, die an Urlaub am Meer denken lässt, kombiniert mit Espresso, der Farbe, die schon alleine dem Namen nach Dolce Vita pur versprüht. Dazu die Leichtigkeit von Schmetterlingen und Pergamentpapier. Diese Karte macht so viel gute Laune!

Für den Hintergrund habe ich übrigens die Kleckse aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" verwendet.

Der neue Stampin´Up!-Katalog ist mal wieder prall gefüllt mit Ideen und tollen Vorlagen, die man entweder 1:1 nacharbeiten oder durch eigene Kreativität noch aufpeppen kann.

Wie, Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann wird es aber Zeit! Schreibe mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de und für nur 3,- EUR plus Porto schicke ich Dir Deinen Katalog direkt nach Hause.

Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...