Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 13. Juli 2014

Mein neues Workshop-Paradies



Endlich habe ich genug Platz für meine Workshops. Unser Wintergarten ist nach gut 1,5 Jahren Bauzeit bis auf einige Kleinigkeiten fertig und ab sofort für den Workshop-Betrieb geöffnet.

Zur gestrigen Katalog-Party habe ich den Raum in fünf Bereiche eingeteilt: Je einen Bastelstisch für die beiden Projekte, einen Werkeltisch mit den BigShots, Schneidebrett, EVP etc., die Lounge zum Schmökern im Katalog und die Ausstellungsecke mit vielen Ideen und Anregungen.

Bevor die Gäste eingetroffen sind, habe ich mal ein paar Fotos für Euch gemacht.


In meinem kleinen Bastelstübchen sind wir uns früher oft gegenseitig auf die Füße getreten, aber das ist nun zum Glück vorbei.

Der Bericht zur Katalog-Party folgt in Kürze!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Dein Bastelparadies ist paradiesisch schön geworden!!! Schade, dass du so weit weg wohnst.... :-(

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...