Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. Juli 2014

Mein Namenschild für Frankfurt

Wie zu jeder Veranstaltung von Stampin´Up! habe ich auch für das große überregionale Treffen der Demonstratoren aus Deutschland und Österreich, das am Samstag stattfinden wird, ein Namenschild gebastelt. Da ich die zarten InColors 2013-2014 so sehr mag, war die Wahl der Farben ausnahmsweise mal nicht so schwierig. ;-)

Fähnchen sind aktuell ja voll im Trend und so hatte ich die Idee zu einer kleinen Namengirlande.


Der Hintergrund des Schildchens ist mit "My Digital Studio", dem genial einfachen Graphikprogramm von Stampin´Up! entstanden. Ein digitales Hintergrundpapier mit Wölkchen, meinen Blognamen, Nachname und Fähnchen-Schatten habe ich passend am Computer erstellt und ausgedruckt. Die Girlande und die Schmetterlinge habe ich dann "in echt" oben drauf gebastelt und so ein tolles 3-Dimensionales Werk erhalten.

Mir macht das Arbeiten mit MDS riesig Spaß. Es bietet so viele neue Möglichkeiten, die sich optimal mit meinen Stempelchen und Papieren ergänzen, da alles aus einem Guß kommt und - wie immer bei Stampin´Up! - alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...