Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 19. Juli 2014

eine Stanze - drei Größen

Mit ein bischen Know-How kann man aus der Hamburger-Stanze für die BigShot Boxen in drei verschiedenen Größen herausholen.

Die mittlere Box (im Bild die Honiggelbe) ist das Standard-Maß. Aber genauso gut kann man die Box nur halb so groß (im Bild in Lagungenblau) oder doppelt so groß (Box in Brombeermousse) fertigen.



Im Netz gibt es schon sehr viele Anleitungsvideos dazu, wie man die einzelnen Größen stanzen kann.

Die etwas kostenintensivere Anschaffung der Stanze relativiert sich also, wenn man bedenkt, dass man ein 3-in-1 Paket kauft. Gerne gebe ich Euch noch weitere Tips dazu! Schreibt mir einfach eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...