Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. Juni 2014

Nachlese Teamtreffen

Kinder, wie die Zeit rennt! Schon wieder ist eine Woche wie im Nichts verpufft! Dabei schulde ich Euch doch noch den Bericht über unser Teamtreffen vom vergangenen Sonntag.

Um 14:00 h wollten wir starten, doch leider hat uns das Verkehrschaos auf den Autobahnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und einige kamen erst kurz vor 15:00 h an. Aber macht nix, wir haben uns bei einem Gläschen alkfreiem Hugo bestens unterhalten. Als dann alle da waren gings los mit unserem Programm.

Steffi hatte für uns ein Projekt mit dem digitalen Scrap-Programm von Stampin´Up! "My Digital Studio" vorbereitet, musste dann aber leider kurzfristig wegen Krankheit absagen. So bin ich vertretungsweise eingesprungen und habe den Mädels einen kleinen Einblick in das Programm gezeigt.

Anschließend mussten wir uns erst mal mit dem leckeren Käse-Pfirsich-Kuchen von Vera und einer Tasse Kaffee stärken, bevor Franzi als Buchhaltungs-Expertin uns alles Wichtige rund um das Kleingewerbe zusammengefasst hat. Da wir zwei neue Mädels im Team haben und wir "alten" Hasen eine Auffrischung immer gut gebrauchen können, wurde eine rege Frage und Antwortstunde daraus. Kater Gandalf hat derweil leise schnarchend mit Bauchi nach oben mitten in unserer Runde seelig geschlummert. Er braucht ja keine Steuererklärung machen.  ;-)

Wie man "Objekte ins rechte Licht rückt" zeigte uns im Anschluss Sandy. Sie ist Fotografin mit eigenem Studio in Nordhorn. Mit einem großen weißen Karton und zwei kleinen Lämpchen hat sie uns im Handumdrehen eine portable Fotobox aufgebaut. Die Wirkung hat uns alle verblüfft und ich hoffe, meine Blog-Fotos werden zukünftig auch etwas besser. Auf Franzis Blog könnt Ihr diesen Teil des Programms mit Fotos sehen.

Damit auch noch ein bischen gebastelt wird, habe ich zum Abschluss noch ein kleines Projekt mit der Anhängerstanze für die Mädels vorbereitet, das sie als Gästegoodies für ihre nächsten Workshops verwenden können.

Wer Zeit und Lust hatte, kam anschließend noch mit zum Italiener und wir haben den Abend bei einer guten Steinofen-Pizza ausklingen lassen.

Leider hat mal wieder niemand daran gedacht, ein Gruppenfoto zu machen, sehr ärgerlich. Das nächst Mal schreibe ich das auf die Agenda! ;-)

Aber ich kann Euch ein Bild von den vielen tollen Geschenken zeigen, die die Mädels für alle mitgebracht haben:


Der tolle Türkranz mit den Knautschblumen ist von Sandy und war nur für mich.  ;-)  Für die anderen Mädels hat sie jeweils ein buntes Teebeutelbüchlein gebastelt. Heike brachte selbstgemachte Marmelade in süß verzierten Gläsern mit. Franzi hatte für jeden einen "kleinen Gruß" in Form von Pralinen, die sie in eine Verpackung mit der Anhängerstanze präsentierte. Vera verwöhnte uns "Naschkatzen" mit einem Schokoriegel in einem länglichen Knallbonbon, den sie mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt hat. Dazu gabs für mich noch eine niedliche Katzen-Stanze für die BigShot.

Wenn Ihr wissen wollt, was in den großen Päckchen war, die ich für meine Mädels gepackt habe ... schreibt mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de, dann verrate ich es Euch.  ;-)

Übrigens: Noch bis 30. Juni könnt Ihr Euch ein tolles Starterpaket für nur 65,- EUR schnüren und als Stampin´Up!-Demonstratorin Teil des weltbesten Teams "Bastelstübchen" werden. Ruf mich an unter 0172/8244843 oder maile mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...