Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. Juni 2014

Mini-Flaschenträger für Cake-Toppings

Meine nicht nur bastelinfizierte sondern auch absolut Back-talentierte Freundin Katrin hatte neulich Geburtstag und da habe ich ihr aus Schottland ein paar zuckersüße Cake-Toppings mitgebracht. Zur artgerechten Verpackung habe ich einen Mini-Flaschenträger für sie gebastelt:


Verwendet habe ich dazu Farbkarton in Sahara Sand und das wunderschön blumige Designerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Da die Aufkleber der Topping-Fläschchen netterweise in der Farbe Aquamarin gehalten waren, fiel die Auswahl nicht schwer. Kombiniert mit Altrosé und Mange einfach ein Traum. Als Verziehrung musste natürlich ein Cupcake aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen" drauf.

Die Form des Flaschenträgers habe ich mir selbst ausgedacht und einfach gemäß der Abmessungen der vier Topping-Fläschchen drauf los gewerkelt.

Der Griff ist ein rundes ca. 5mm dickes Holzstäbchen, so wie man es z. B. zum Anbinden von Pflanzen verwendet. Ich habe es auf die richtige Länge zurecht gesägt. Zur Befestigung des Griffs habe ich Reißnägel von außen durch die Seitenteile gepiekt und dann von innen das Holzstäbchen darauf gesteckt. Am besten noch ein Klecks Heißkleber auf die Reißnägel, damit der Griff auch nicht mehr abgehen kann.

Zuletzt habe ich noch einen Blumenstecker aus verschiedenen Stanzteilen gewerkelt, die ich an einem Schaschlick-Spieß befestigt habe. Den Spieß habe ich dann mittig zwischen die Fläschchen gesteckt und ihn mit einem Stück Band in Aquamarin am Griff des Flaschenträgers festgebunden.

Ich bin mal gespannt, welche leckeren Back-Meisterwerke Katrin mit den Cake-Toppings zaubern wird. 

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Geschenk...und selbst ausgeknobelt...
    TOLL!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Geschenkverpackung!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal 1000 Dank für dieses zuckersüße und wundervolle Geschenk! Ich freue mich schon auf's Ausprobieren und unseren nächsten Kaffeeklatsch :-) Fühl dich lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...