Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 10. Juni 2014

Hamburger Box

Die ersten Produkte aus dem neuen Stampin´Up! Jahreshauptkatalog 2014-2015 sind bei mir eingetroffen, yipeeeh! Besonder gefreut habe ich mich auf die neue BigShot-Stanze "Hamburger-Box".

Also gleich mal ausprobiert und ein niedliches Böxchen gebastelt:


Das süße geschwungene Herz wird übrigens auf der BigShot-Stanze "Hamburger-Box" zusammen mit zwei tollen Anhängern gleich mitgeliefert!

Die Hamburger-Box kommt auf jeden Fall ins Programm für die After-Work Katalog-Party am Montag, 23. Juni. Ich denke, wir werden dafür die neuen InColors und das Designerpapier "Mondschein" verwenden. Mir spukt da schon eine Layout-Idee im Kopf rum.

Es sind noch Plätze frei für die After-Work Katalogparty im Bastelstübchen in 61389 Schmitten. Melde Dich an unter: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...