Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 23. Juni 2014

Für einen guten Zweck

Neulich habe ich diesen Spendenaufruf der "Bastelschwestern" gelesen, die um eine Karte für den Erhalt ihres Kindergartens gebeten haben. Mein Kartenständer ist sowieso viel zu voll und da dachte ich mir, das ist eine tolle Aktion, da schickst Du mal was hin!

Also habe ich den Kartenständer ein wenig umsortiert und um einige Karten erleichtert.

Liebe Bastelschwestern, dieser "Haufen" wird in Kürze per Post bei Euch eintreffen:


Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Verkauf der Karten und alles Gute für den Kindergarten!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das ist lieb, dass Du hilfst!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht nur lieb, dass du hilft, dass ist absolut grandios! einfach umwerfend! WAAAAHNSINNN, Marion, sooooooo viele genialwunderbarschöne Kartenschätze. Du bist einfach fantastisch. Ich dankedankedanke Dir und werde deine Meisterwerke voller Stolz in Eichstätt präsentieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Wenn man diesen Riesenberg so sieht kann man nicht glauben, dass in deinem Kartenständer noch was drin ist.
    Am Sonntag werden diese Karten restlos wegverkauft! Da bin ich mir sicher!
    Vielen lieben Dank, auch von mir, der anderen Bastelschwester!

    Und viel Spaß und Erfolg bei deiner Katalogparty!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...