Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 3. Juni 2014

"After-Work Stempeln" im Bastelstübchen

Ich freue mich sehr, Euch ankündigen zu können, dass ich ab sofort zusätzlich zu den großen Samstag-Nachmittag Workshops nun auch "After-Work Stempeln" Montag abends ab 18:30 h bis 20:30 h anbiete.

Geplant ist jeweils ein Bastel-Projekt, ein kleiner Imbiß und natürlich viel Zeit zum Austausch mit anderen Stemplern. Bitte beachtet dazu die Termine rechts in der Leiste.


Das erste "After-Work Stempeln" startet mit einer  

Katalog-Party zum neuen 
Stampin´Up! Hauptkatalog 2014/2015




Ort:                      Marions Bastelstübchen, Schlesierstraße 21, 61389 Schmitten
Teilnahmegebühr:  pro Person 12,- EUR für Material, Imbiß + Getränke.
Anmeldung:          per Mail an marion.ziske@web.de

Ihr habt an diesem Abend die Gelegenheit, den neuen Katalog für 3,- EUR gleich mit nach Hause zu nehmen!

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...