Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 19. Mai 2014

Mini-Album zu Kommunion mit dem Envelope Punch Board

Die Verwandtschaft hatte zur Kommunion geladen. Erfahrungsgemäß finden Kinder in diesem Alter zwar die Geldscheine in den Glückwunschkarten ganz OK, aber wenn man dann doch noch was "Handfestes" auspacken kann, ist es um so toller. Also habe ich für den jungen Mann passend zu seiner Kommunion-Karte ein Mini-Album mit dem Envelope Punch Board gebastelt, in das er (mit ein klein wenig Hilfe seiner Eltern) die Lieblingsbilder seiner Kommunion einkleben kann.


Das Mini-Album ist so gestaltet, dass man durch aufklappen verschiedener Laschen insgesamt neun Fotos einkleben kann. Die Anleitung dazu gibts hier bei meiner Team-Kollegin Erika.

Verschlossen habe ich das Mini-Album mit einer Banderole aus Pergamentpapier und darauf die Taube aus dem Stempelset "Betsy Blossoms" dekorativ in Szene gesetzt.

Ein bischen Zubehör in Form von silbernen Fischen, Zweigen und einer Taube zum Aufpeppen der Fotos habe ich auch noch dazu gelegt.

Der Kleine hat hoffentlich viel Spaß bei seiner ersten Scrapbook-Erfahrung. Und wenn nicht er, dann doch zumindest seine bastelinfizierte Mama.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...