Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Gelegenheit beim Schopf packen!

Juhuuu, am Freitag ist es soweit, ich kann endlich einen Blick in den neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! werfen und nach Herzenslust bestellen, denn dann beginnt der Vorverkauf für Demonstratoren. Als Kunde muss man sich wohl oder übel noch bis 1. Juli 2014 gedulden.

Wenn Du nicht warten möchtest, hat Stampin´Up! jetzt ein unschlagbares Angebot für Dich:
Steige ab sofort mit dem vergünstigsten Starterset zum unschlagbaren Preis von nur 65,- EUR als Demonstratorin in mein Team ein! Das vergünstigte Starterset ist mit Ware im Wert von 70,- EUR, (die Du Dir natürlich selbst aus den aktuellen Katalogen aussuchen kannst) und Geschäftsmaterial von Stampin´Up! gefüllt, damit Du gleich loslegen kannst. Das vergünstigte Starterset gibt es nur bis 30. Juni 2014!


Den Demo-Vertrag kannst Du Dir ganz unverbindlich ansehen, - und wenn Du möchtest, natürlich auch gleich inkl. Starterset-Bestellung ausfüllen - in dem Du rechts in der Leiste auf den Link unter der Überschrift "Du willst auch zu meinem großartigen Team gehören?" klickst.

Deine Fragen rund um das Thema Demonstrator bei Stampin´Up! beantworte ich Dir gerne per Mail an marion.ziske@web.de oder telefonisch unter 0172 / 8244843. Trau Dich einfach!

Und wer bis Samstag, 31. Mai 2014 in mein Team als Demo einsteigt, ist am Sonntag, 1. Juni 2014 um 14:00 herzlich ins Bastelstübchen in Schmitten zum Team-Treffen eingeladen! Lerne gleich alle Deine Team-Kolleginnen kennen und nehme an interessanten Workshops teil, die Dir alles nötige für einen optimalen Einstieg mit auf den Weg geben. Falls Du von weiter her kommst, habe ich auch noch ein Gästezimmer für Dich frei!

Übrigens: Du kannst auch während diesem Aktionszeitraum mit dem "normalen" Starterset zu 129,- EUR einsteigen und bekommst dann Ware nach Wunsch im Wert von 175,- EUR plus dem Geschäftsmaterial.

Steige ein in mein Team, dann gilt auch für Dich: 
Am Freitag, 30. Mai kommt der neue Hauptkatalog von Stampin´Up!
Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...