Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 31. Mai 2014

Ich bin fremd gegangen

Ja, ich gestehe, ich habe neulich mit einem Set gestempelt, das  nicht von Stampin´Up! stammt.  ;-)

In meinem Schottland-Urlaub habe ich wieder einige dieser genialen Bastel-Zeitschriften eingekauft und da sind oft Gratis-Stempelsets mit dabei. Natürlich kann man sie von der Qualität her nicht mit Stampin´Up! vergleichen, aber die Motiv sind zum Teil wirklich genial!

So ist dann z. B. diese Karte entstanden:



Das Motiv habe ich mit Stempeltinte in Terrakotta eingefärbt und vor dem Abstempeln noch mit dem Color-Spritzer und einem Marker in Espresso besprenkelt. Das Ergebnis finde ich sehr gelungen.
Die Ränder der Motiv-Kachel habe ich dann mit Sahara Sand betupft und gemattet und das Ganze auf einer Klappkarte in Pflaumenblau montiert.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...