Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 31. Mai 2014

Ich bin fremd gegangen

Ja, ich gestehe, ich habe neulich mit einem Set gestempelt, das  nicht von Stampin´Up! stammt.  ;-)

In meinem Schottland-Urlaub habe ich wieder einige dieser genialen Bastel-Zeitschriften eingekauft und da sind oft Gratis-Stempelsets mit dabei. Natürlich kann man sie von der Qualität her nicht mit Stampin´Up! vergleichen, aber die Motiv sind zum Teil wirklich genial!

So ist dann z. B. diese Karte entstanden:



Das Motiv habe ich mit Stempeltinte in Terrakotta eingefärbt und vor dem Abstempeln noch mit dem Color-Spritzer und einem Marker in Espresso besprenkelt. Das Ergebnis finde ich sehr gelungen.
Die Ränder der Motiv-Kachel habe ich dann mit Sahara Sand betupft und gemattet und das Ganze auf einer Klappkarte in Pflaumenblau montiert.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich sehr sehr schön....solches Fremdgehen wird gerne verziehen.....gg
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marion, ganz große klasse. Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...