Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. Mai 2014

Glück auf Amerikanisch

Diesmal hatte eine Kundin einen ganz ausgefallenen Wunsch, der mir aber auf Anhieb richtig gut gefiel:
Für ein Geburtstagskind, das ein großer Amerika-Fan ist, sollten zum 35. Geburtstag 35 gute Wünsche zu Glückskeksen verarbeitet und dekorativ verpackt werden.

Da ich schon mal eine Chinese Takeout-Box mit Papier-Glückskeksen gebastelt hatte, fiel mir die Umsetzung auch gar nicht schwer. Natürlich wurde das Layout in den amerikanischen Nationalfarben und -Symbolen gehalten und typisch amerikanisch mit einer Rosette versehen.


Die Schneidedatei für die Takeout-Box gibt es hier bei "My Time made easy" in verschiedenen Formaten.
Die Anleitung für die Glückskekse findet Ihr hier bei Patti.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...