Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. Mai 2014

Glück auf Amerikanisch

Diesmal hatte eine Kundin einen ganz ausgefallenen Wunsch, der mir aber auf Anhieb richtig gut gefiel:
Für ein Geburtstagskind, das ein großer Amerika-Fan ist, sollten zum 35. Geburtstag 35 gute Wünsche zu Glückskeksen verarbeitet und dekorativ verpackt werden.

Da ich schon mal eine Chinese Takeout-Box mit Papier-Glückskeksen gebastelt hatte, fiel mir die Umsetzung auch gar nicht schwer. Natürlich wurde das Layout in den amerikanischen Nationalfarben und -Symbolen gehalten und typisch amerikanisch mit einer Rosette versehen.


Die Schneidedatei für die Takeout-Box gibt es hier bei "My Time made easy" in verschiedenen Formaten.
Die Anleitung für die Glückskekse findet Ihr hier bei Patti.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...