Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 13. April 2014

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!

Frei nach diesem Motto haben wir gestern im Bastelstübchen Karten mit WOW-Effekt gebastelt.


Das erste Modell, dass meine 5 Gäste mit mir gestaltet haben, war eine Magic Card. Sie kommt erst ganz schlicht daher, aber zieht man am Schnüppel, wird die Welt plötzlich bunt.


Verziert haben wir die Karte mit den tollen Zackenkreisen aus dem Stempleset " Sprüchefeuerwerk", die wir mit den passenden Framelits ausgestanzt haben.

Die weiteren Modelle aus dem Workshop zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Bis bald
Eure Marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...