Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 17. April 2014

winke winke ....

... macht unsere Karte Nr. 3 aus dem Karten-Workshop vom vergangenen Freitag.

Zieht man an den beiden Enden der Winker-Karte erscheint oben ein bisher versteckter Gruß und winkt uns fröhlich zu. Ein toller Überraschungseffekt!


Das Motiv war schnell gemacht: ein paar Kleckse mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set "Happy Watercolors" und darüber der große Schriftszug aus dem Set "Dein Tag". Noch ein kleiner Glitzerschmetterling dazu und schon ist die Vorderseite fertig.

Der kleine Winker-Text stammt ebenfalls aus dem Set "Dein Tag". Die Kerzen haben wir mit den Markern passend zu den Wasserfarb-Klecksen auf dem Motiv coloriert.

Der Workshop kam so gut an, dass es eine Fortsetzung mit weiteren "Karten mit WOW-Effekt" geben wird. Der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Tolle Kartenform, das Winke-Fähnchen ist ja interessant.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...