Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 19. April 2014

Herzlich Willkommen, liebe Heike!

Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute ein neues Mitglied in meinem Team "Bastelstübchen" vorstellen darf!

Heike kommt aus Kelkheim und war Teilnehmerin an meinem Karten-Workshop vom vergangenen Samstag. Da sie auf Anhieb von der Qualität der Bastelartikel von Stampin´Up! begeistert war und so viel Spaß mit unserer kreativen Workshop-Runde hatte, hat sie sich ganz spontan entschlossen, selbst als Demonstratorin einzusteigen. Ja, so schnell kann das gehen!  ;-)

Hier geht´s zu Heikes Blog "Frau Pfiffig"!


Liebe Heike, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude an Deiner neuen kreativen Tätigkeit, viele Workshop-Teilnehmer, stempelwütige Kunden und jede Menge neuer Bastel-Freunde!

Natürlich bekommt auch Heike als kleine Starthilfe die CD "Faszination Papier" mit über 100 Bastelprojekten von mir. Für die CD habe ich eine passende Hülle gebastelt.

Darauf kannst Du Dich schon mal freuen, Heike!   ;-)


Zur Gestaltung der CD-Hülle habe ich das trendige Designerpapier "Retro-Design" aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog und die BigShot-Framelits "on Film" verwendet.

Wenn auch Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, kannst Du Dir gerne rechts in der Leiste den Stampin´Up! Demonstratoren-Vertrag ansehen oder mir einfach eine E-mail schreiben an marion.ziske@web.de. Gerne erkläre ich Dir alles, was Du dazu wissen musst.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...