Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 15. April 2014

der richtige Dreh

Workshop-Projekt Nr. 2 vom vergangenen Samstag war eine Drehscheiben-Karte zum Muttertag. Natürlich mit Blümchen, wie sich das gehört.


Die Blumen stammen aus den Sets "Mixed Bunch", "Flower Shop" und "Petit Petals", die mit Hilfe der passenden Handstanzen sekundenschnell und präzise ausgestanzt werden können. Noch ein paar grüne Zweige von der "Vogelstanze" dazu und fertig ist der Blumenstrauß.

Dreht man das Rädchen erscheinen im Guckloch nacheinander die niedlichen Blumenkreise aus dem Stempelset "Eine runde Sache" und erzählen dem Empfänger so nette Dinge wie "Du bist spitze".

Eine weitere Karte mit WOW-Effekt aus dem Workshop werde ich Euch am Donnerstag präsentieren.

Bis bald
Eure Marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...