Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 28. März 2014

SAB 2014 - der Contdown läuft

Die diesjährige Sale-A-Bration von Stampin´Up! endet am 31. März! 


Wer sich also noch eines von den tollen Gratis-Produkten - die es danach leider nicht mehr geben wird - sichern möchte, der kann gerne an meiner letzten SAB-Sammelbestellung am Sonntag, 30. März teilnehmen.

Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen (Bestellnummer, Artikelbezeichnung und Farbe!) an marion.ziske@web.de und gaaaanz wichtig: je 60,- EUR Bestellwert bitte auch die Gratisartikel angeben!

Die Lieferung trifft dann im Laufe der nächsten Woche bei mir ein und kann entweder in Schmitten von Euch abgeholt werden oder ich schicke Eure Ware zum günstigsten Porto von mir zu Euch weiter.

Natürlich könnt Ihr auch wie immer für 5,95 EUR Porto jederzeit mit direkter Lieferung zu Euch nach Hause bestellen und wer es ganz eilig hat, nutzt einfach meinen Onlineshop (Button rechts in der Leiste) und bezahlt bequem per Kreditkarte.

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...