Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 14. März 2014

Pillowbox und Schrumpf-Anhänger

Neulich habe ich mal wieder die Pillow-Box Stanze für die BigShot rausgekramt. Passend dazu habe ich noch eine kleine Verpackung für einen "selbstgeschrumpften" Anhänger gebastelt.



Die verwendeten Farben sind Olivgrün und Vanille pur. Für die Verpackung des Anhängers habe ich das Stempelset "Kreativ und Selbstgemacht" her genommen.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wooooow! Sieht das genial aus!
    Tolles Set!

    ... das mit der Schrumpffolie begeistert mich! Muss ich doch mal noch probieren! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, sieht richtig toll aus die Pillowbox. LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...