Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 8. März 2014

Gäste Goodies mit der Anhängerstanze

Gestern Abend gab´s mal wieder einen Stampin´Up! Workshop mit meinen Mädels aus Laubach. Eine wirklich lustige und absolut stempelinfizierte Runde!

Als kleinen Appetizer auf die wunderbaren Artikel aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog gab es dieses Gäste-Goody für die Damen:


Dazu habe ich ein Blatt aus dem Papierblock "Frisch und Farbenfroh" in 2 Inch breite Streifen geschnitten und diese an beiden Enden mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" bearbeitet. Dann je nach Breite des Inhalts (hier sind es zwei "Küsschen") den Boden falzen und zum Verschließen ein Band durch die gestanzten Öffnungen ziehen.

Die Verzierung ist ein Anhänger aus Windradfolie, auf den ich mit StazOn einen Spruch aus dem Stempelset "Wimpeleien" gestempelt habe und der einfach mit dem Band am Goody befestigt wurde. Darauf habe ich zwei "Petit Petals"-Blümchen mit Straßstein angebracht.


Als besonderen Gag habe ich auf der Rückseite das Fähnchen aus dem aktuellen SAB-Set "Fähnchenfieber" mit der Aufschrift "Kuss" angeklebt. Passt doch genial zur eingepackten Süßigkeit, oder?  ;-)

Die verwendeten Farben entsprechen dem Schema des Papierblocks "Frisch und Farbenfroh": Glutrot, Jade und Savanne.

Demnächst zeige ich Euch, was wir tolles auf dem Workshop gewerkelt haben.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...