Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 30. März 2014

BigShot Zubehör-Box mit dem Envelope Punch Board

Für meine Freundin, die seit neuestem eine BigShot hat, habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Box für ihre ersten Prägefolder und Framelits gebastelt. Die Box ist so bemessen, dass die Kunststoffhüllen der Framelits noch bequem Platz darin finden.


Die Maße und Falzlinien habe ich natürlich ganz fix mit der Umrechnungstabelle von Jana ermittelt. Falls Ihr die Box nachbasteln möchtet, hier meine verwendeten Maße:

Größe des Farbkartons: 30,4 cm x 30,4 cm
1. Falz: 10,9 cm
2. Falz: 17,4 cm

Den Boden habe ich geklebt, damit die Box stabil wird. Die Deckellasche wird mit Hilfe einer Banderole verschlossen.

Zur Dekoration habe ich ein Zierdeckchen verwendet, eine Knautschblume gebastelt, ein paar "Zarte Zweige" ausgestanzt, ein paar Blümchen geprägt und eine "Häkelbordüre" gestanzt. Die Aufschrift "BigShot Zubehör" habe ich am Computer erstellt, ausgedruckt und dann mit Framelits ausgestanzt.

Die verwendeten Farben sind: Savanne, Wildleder, Rhabarberrot, Pistazie, Currygelb und Bermudablau.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...