Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 4. Februar 2014

Kartenset "Für Goldstücke"

Heute möchte ich Euch gerne das Kartenset "Für Goldstücke" vorstellen, das es bis 31.03.14 als einen der grandiosen Gratis-SAB-Artikel für eine Bestellung über 60,- EUR dazu gibt. Das Set enthält alles, was Ihr für das Fertigen von 8 Grußkarten benötigt, inklusive Briefumschlägen, Umschlageinlagen und jeder Menge Embellishments.


Aber natürlich kann man damit nicht nur Grußkarten basteln! Der stabile Punktekarton kann auch prima zu Schächtelchen verarbeitet werden!

Hier ein Beispiel:


Nach dem Prinzip einer überdimensionierten Streichholzschachtel ist dieses kleine Schub-Kästchen entstanden, das ich mit den Deko-Teilen aus dem SAB-Gratisset verziert habe.


Der Schub ist übrigens aus Farbkarton in Calypso mit dem Envelope Punch Board gefalzt.

Wenn Du das Envelope Punch Board gerne mal ausprobieren möchtest oder auf der Suche nach neuen Ideen damit bist, dann komm doch zu meinem Workshop am 08. März ins Bastelstübchen!
Mehr Infos dazu findest Du rechts in der Leiste unter "Termine oder schreibe mir einfach eine Mail an:
marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...