Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 9. Februar 2014

"Goldige" Fähnchenkarte

Heute möchte ich Euch noch eine Idee mit dem SAB Karten-Set "Goldstücke" zeigen:


Für diese Karte habe ich eine vorgefertigte Goldstück-Karte an der Falzlinie zerschnitten und so zwei Hintergründe für "normale" DIN A6 Grußkarten erhalten. Den Hintergrund habe ich dann auf einen Kartenrohling in Sahara Sand geklebt und mit den Deko-Teilen aus dem Set bestückt. Der Text auf meinem Banner stammt aus dem Stempelset "Happy Watercolor".

Mit der SAB-Fähnchenstanze habe ich passend zum Hintergrundpapier Fähnchen aus Farbkarton ausgestanzt und mit den kleinen Buchstaben vom Stempelrad "Alphabet" bedruckt. Diese Buchstaben haben exakt die richtige Größe für die kleinen Fähnchen und auch die Zahlen vom Stempelrad "Numbers" passen wie dafür gemacht.

Die Idee, aus den Stempelrädern einzelne Buchstaben und Zahlen zu machen, habe ich von meiner lieben Demo-Kollegin Dina, die uns diesen tollen Tip bei unserem letzten Teamtreffen verraten hat.

Wenn auch Du ein Teil unseres großartigen Teams werden möchtest, damit Du keine Tips und Tricks mehr verpasst, dann schreibe mir eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...