Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 21. Februar 2014

Geschenkpapier war gestern!

Habt Ihr auch schon mal ein Geschenk verscrapt? Das macht richtig Spaß! Je größer die Fläche der Verpackung, desto doller kann man sich austoben. Ich habe das neulich mal wieder bei großen Briefumschlägen praktiziert und hier sind die Ergebnisse:


Das die Empfängerin grade frisch Mama geworden ist, muss ich wohl nicht dazu sagen.  ;-)

Und hier noch eine neutrale Verpackung, gescrapt mit neuen Artikeln aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog:


Diese Verpackungsmethode eignet sich hervorragend um Reste zu verarbeiten und spart gleichzeitig die Grußkarte. Sehr praktisch!  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...