Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. Februar 2014

"Bring on the Cake" ... - Verlosung!!

... so hieß das Motto meiner Geburtstagsfeier am vergangenen Samstag. Die Einladungen und einen Teil der Dekoration habe ich mit dem genialen digitalen Stempel- und Scrap Programm "My Digital Studio" (MDS) von Stampin´ Up! gefertigt. Das Programm enthält viele Designerpapiere, Stempelsets, Stanzen etc. mit denen man am Computer seine eigenen Graphiken entwerfen kann, natürlich alles in den Stampin´Up! Farben. Die fertigen Werke lassen sich dann bequem mit dem Drucker ausdrucken und natürlich perfekt mit den "echten" Bastelsachen kombinieren.

Das war die Vorderseite meiner Einladungskarte:


Erkennt Ihr die verschiedenen Stempelsets und Elemente, die ich verwendet habe?
U. a. seht Ihr die Kleckse aus "Gorgeous Grunge", die man im Programm so groß ziehen kann, wie man sie braucht. Das gilt natürlich auch für alle anderen Elemente.

Die Handhabung des Programms ist sehr einfach und schnell zu erlernen. Natürlich lassen sich damit auch wunderbar Fotobücher erstellen, die man dann beim Druckverlag seines Vertrauens professionell drucken und binden lassen kann.

Das Programm "My Digital Studio" kostet 17,95 EUR und kommt bereits prall gefüllt mit vielen Stempelsets und Designerpapieren. Dazu gibt es wöchentlich Erweiterungssets zum Download und brandaktuell sogar zwei verschiedene SAB-Gratis-Downloads für je 60 EUR Warenwert, die u.a. alle SAB-Stempel und das tolle Designerpapier "Süße Sorbets" enthalten. Bestellen könnt Ihr das Programm bequem bei mir per Mail: marion.ziske@web.de

Und jetzt gibt es noch etwas zu gewinnen:

Mein Fest ist vorbei und ich fände es sehr schade, die Dekoration nun wegzuwerfen. Deshalb möchte ich sie gerne weiterverschenken!

Feierst Du demnächst eine Geburtstags-Party und könntest dafür noch etwas Deko brauchen? Dann schreibe mir einfach einen Kommentar und erkläre mir kurz, warum genau Du die oder der Richtige bist, um meiner Dekoration einen zweiten Auftritt zu geben. Wer mir bis Sonntag, 09. März 2014 die beste Erklärung liefert, bekommt von mir kostenlos ein Päckchen mit folgendem Inhalt geschickt:

Zwei Fähnchen-Girlanden "Happy Birthday"


Sechs kleine Windlichter für Teelichtgläser


14 Bestecktaschen



Drei laminierte Wegweiser


Alle Artikel befinden sich in einwandfreiem Zustand und haben die Farbkombination Safrangelb / Chilli / Schiefergrau.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Der/die Gewinner/in wird am Montag, 10. März bekannt gegeben.

Edit: Gewonnen hat Julia! Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar! 

Bis bald
Eure Marion



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion,

    Na da muss man ja sooofort mal mitmachen:) Alsooo bei mir stehen jetzt drei Geburtstage an, Papa, mein Freund und Mutti:) es wäre großartig die wundervolle Girlande oder Teelichter als Deko zu verwenden. Die tollen wunderschönen gebastelten Dinge würden perfekt passen und super oft zum Einsatz kommen. Ich würde mich auf jeden Fall rießig freuen.:)

    Bis zur nächsten Bestellung:)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...