Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. Dezember 2013

Wishing you

Das nächste Kartenpärchen ist auch wieder in den klassichen Weihnachtsfarben Chilirot und Olivgrün gehalten, dazu als Neutralfarbe Savanne. Hier habe ich für den Hintergrund mit dem wunderschönen doppelseitig bedruckten Designerpapier "Stilmix" gearbeitet. Egal wie man es dreht und wendet, es passt immer! So lassen sich spielend leicht unterschiedliche Karten mit den gleichen Zutaten zaubern.


Motiv und Schrift stammen aus dem Stempelset "Wishing you" und sind mit den Stampin´Write Markern eingefärbt. So kann man ein Stempelmotiv schön bunt abstempeln.

Als besonderer Hingucker dient das silberne Schleifenband.

Die nächsten Karten, die ich Euch zeige, werden in den aktuellen "Eiszauber-Farben" sein! Freut Euch schon mal drauf!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Ach Marion es war schön bei Dir und hat so viel Spass gemacht. Ich will die Karten gar nicht verschicken weil sie mir selber so gut gefallen ;) LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...