Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtliche Kartenbox

Hach, ich liebe mein Envelope Punch Board! Die genialste Sache seit Erfindung der Wäscheklammer!

Jetzt habe ich damit eine Geschenk-Box für meine Weihnachtskarten gewerkelt. Mit dem Punchboard geht es sooo einfach, schnell und idiotensicher.


Die Anleitung zum Erstellen der Box habe ich von "Frenchie Stamps". In ihrem Video zeigt sie, wie man Boxen in beliebiger Größe herstellen kann.



Verziert habe ich meine Box mit dem genialen Motivklebeband von Stampin´Up!. Das geht schnell und einfach, ohne schmutzige Finger und sieht soooo toll aus! Noch ein wenig Glitzerkarton dazu und ein nettes Schild. Die Schrift stammt aus dem Stempelset "Wishing you" und wurde mit den Markern eingefärbt. Der Leinenfaden ist auch eines der vielseitigsten Produkte von Stampin´Up! und passt einfach zu jedem Design.

Ich gebe mein Punchboard nicht mehr her und ich finde es gerade für Bastel-Anfänger ein absolut sinnvolles Tool. Wenn Du gerne mehr Infos dazu hättest, schreibe mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Traumhaft schön und edel ist diese Box!!
    Vielen Dank auch für den Link. Ich weiß nämlich nie, wie ich Boxen in verschiedenen Größen machen kann ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box find ich super schön.. Bestimmt kam diese gut an.. LG und ein frohes neues Jahr.. Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...