Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kleiner Wunscherfüller

Diese beiden Karten sind mit dem tollen Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" entstanden und so natürlich geradezu ideal für Geldgeschenke zu Weihnachten. Im Inneren der Karten befinden sich kleine Umschläge, die mit dem Envelope-Punch-Board gemacht sind, um die Geldscheine oder Gutscheinkärtchen sicher zu verstauen.



Die Kartenhintergründe sind mit den tollen Motivklebebändern von Stampin´Up! entstanden und ruck-zuck fertig. Als Verzierung dient der Leinenfaden. Die Grundfarben der Karten sind Olivgrün und Chilirot mit Savanne.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die sind richtig schön. Ich glaube, ich muß doch noch schnell mal eine Bestellung aufgeben...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...