Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Lesern 

ein frohes Fest! 


Gönnt Euch ein paar Tage Auszeit aus dem stressigen Alltag und schaltet mal einen Gang runter. Zum Glück haben wir ja ein kreatives Hobby und können dabei herrlich entspannen.  ;-)

Und dafür habe ich auch gleich noch eine tolle Anregung für Euch!

Diese putzigen Gesellen mit gebrannten Mandeln im Bauch haben gestern Platzhalter auf meiner Weihnachtstafel gespielt:


Vorgestern bin ich zufällig beim Blog-Surfen auf die Seite von Mona geraten und fand die Idee mit den Sourcream-Containern im Weihnachtsmann-Design so genial, dass ich gleich mit einem Päckchen Mandeln an die Mikrowelle gerannt bin, um ihr Rezept für "Gebrannte Mandeln in der Mikrowelle" auszuprobieren. Mona erklärt auf ihrem Blog alles Schritt für Schritt und das Rezept ist leicht und absolut verständlich beschrieben.

Auch gleich dabei ist der Download für die Weihnachtsmann-Sourcream-Container. Einfach auf Druckerpapier ausdrucken und Monas Anleitung für die Montage folgen. Eine geniale Idee!

Die gebrannten Mandeln schmecken traumhaft und sind in der Weihnachtsmann-Verpackung ein super Mitbringsel für die vielen Termine, die jetzt noch zwischen den Jahren stattfinden. Probiert es einfach mal aus, ich kann es Euch nur empfehlen!

Danke, liebe Mona, für diese süße Idee!

Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

  1. hui, die sehn aber toll aus! schön, dass dir meine idee und anleitung so gut gefallen hat. die idee von dir mit den namensschildern ist wirklich toll.
    schade, dass man die kleinen männer immer kaputt machen muss um an den leckeren inhalt zu kommen.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...