Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtsdeko

Bei klassischem November-Bastelwetter haben sich am vergangenen Samstag drei Damen auf meinem Weihnachtsdeko-Workshop in Vorweihnachtsstimmung versetzen lassen.


Es wurden Schneeflocken auf Pergament-Lampenschirmchen embossed, Engelchen mit schicken Designer-Papierkleidchen angezogen und die ersten Christbaumkugeln aufgehängt. Unter anderem haben wir auch ein niedliches Lebkuchenhaus-Weihnachtsdorf erschaffen:


Der nächste Weihnachtsworkshop im Bastelstübchen in Schmitten findet am Samstag, 30. November um 14:00 h statt. Dann werden wir Last-Minute-Weihnachtskarten mit ganz persönlicher Note herstellen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 12,- EUR für Anleitung, Material und Getränke.
Bitte meldet Euch an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...