Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. November 2013

Schnell verpackt

Mit den genialen Geschenkkartons von Stampin´Up! hat man jederzeit die passende Schachtel griffbereit. Noch ein wenig dekoriert und schon sind Geschenke wunderschön und liebevoll verpackt.


Für dieses Geschenk habe ich den extragroßen Karton verwendet und eine Banderole mit einer Schleife angebracht, die ich mit der BigShot-Stanze "Geschenkschleife" aus Designerpapier ausgestanzt habe. Der Anhänger ist mit einem Gruß aus dem Set "Sassy Salutations" gestempelt und mit den Framelits "Tafelrunde" ausgestanzt.

Das Design ist zwar schlicht, wirkt dafür aber sehr elegant.

Weitere tolle Schachteln und Verpackungsideen findet Ihr im Stampin´Up!-Herbst/Winter-Katalog.
Wie, Du hast noch keinen? Gegen 1,45 EUR Porto schicke ich Dir gerne Dein ganz persönliches Exemplar zu. Schreibe mir einfach eine Mail an: marion.ziske@web.de

Die nächste portogünstige Sammelbestellung gibt es nächsten Sonntag!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...