Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. September 2013

Wir haben Mini-Alben gebastelt!

Am vergangenen Samstag fand bei mir im Bastelstübchen der "Mini-Fotoalbum" Workshop statt. Bei feuchtem Herbstwetter draußen, haben wir es uns in der warmen Stube mit einer gepflegten Tasse Kaffee gemütlich gemacht und uns kreativ ausgetobt.


Dabei sind ein Tag-Album, ein Taschen-Album und eine Fotobox zum Präsentieren, Verschenken und Aufbewahren von Lieblings-Fotots entstanden:


Für das Tagalbum haben wir die neue InColor-Farbkollektion verwendet, die einfach zu jedem Anlass passt. Das Taschen-Album ist aus 12 x 12 Inch Bögen in Aquamarin und Espresso entstanden und für die Fotobox haben wir ein dezentes Safrangelb mit Anthrazitgrau verbastelt.

Im November gibt es dann zwei Weihnachtsworkshops im Bastelstübchen. Weitere Infos dazu findet Ihr rechts in der Leiste unter "Termine".

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Es war ein klasse Nachmittag und die Projekte haben einen förmlich inspiriert.
    Danke für die Zeit, die du uns geschenkt hast.
    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...