Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 30. September 2013

Wir fahren mit der Eisenbahn .....

Neulich hat mich ein Modellbahn-Verein angeschrieben, ob ich nicht eine ganz besondere Karte für ein Mitglied basteln könnte, das seinen 75. Geburtstag feiert. Es sollte außerdem eine ganz bestimmte Lokomotive darauf abgebildet sein. Die Modellbahnfreunde sind im Internet auf diese Karte von mir gestoßen, die ich im Jahr 2011 ebenfalls für einen Modellbahnfahrer gewerkelt hatte.

Da ein XXL-Format gewünscht wurde, konnte ich mich richtig schön austoben und hübsche Eisenbahn-Bilder und geprägte Hindergründe verwenden.






Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich über die Spezialanfertigung gefreut, die seine Kollegen vom Modellbahn-Verein extra für ihn bestellt haben.

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...