Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 28. September 2013

Mein neuer keltischer Shopper

Rechtzeitig von dem Schottland-Urlaub ist meine selbstgenähte Einkaufstasche fertig geworden:


Den Stoff dafür habe ich letztes Jahr in der schottischen Stadt Oban in einem kleinen Nähladen gekauft. Die keltischen Ornamente in Olivgrün, Gold und verschiedenen Erdtönen haben mir auf Anhieb gefallen.


Mit schwarzem Futterstoff, stabilem Karton für den Boden und jeder Menge Vlies zum Auspolstern ging es dann an die Nähmaschine. Den Schnitt habe ich "frei Schauze" erfunden und der Tasche auch einiges an "Innenleben" gegönnt: Es gibt ein Reisverschlussfach für die Geldbörse, ein kleines Einsteckfach für das Handy, noch ein größeres Fach für Kalender oder Notizbuch und ein eingenähtes Schlüsselband.

Ich freue mich schon auf den ersten Einkauf mit meinem neuen Shopper!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Wow, ist der genial gearbeitet. Diese Stoffe wirken richtig toll. Jetzt hast du wirklich ein Designerstück geschaffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...