Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 10. September 2013

Karten nach Wunsch

... fertige ich immer sehr gerne! Für besondere Anlässe lass ich mir auch gerne was Besonderes einfallen.


Bei dieser Karte hat sich die Beschenkte das nötige Kleingeld für einen Golfschläger zum Geburtstag gewünscht.



Die Idee für den Ball und das Loch habe ich von meiner Lieblings-Walzengriff-Künstlerin Michelle Zindorf. Ihre Vorlage habe ich für meine Zwecke noch um den Golfschläger ergänzt.

Auch das Innenleben der Karte ist ganz auf das Ereignis abgestimmt. So habe ich gleich ein kleines Kuvert für das Geld mit eingebaut.






Hier ist zum ersten Mal mein neuer Stempel "Wunscherfüller" aus dem aktuellen Herbst/Winter-Katalog von Stampin´Up! zum Einsatz gekommen. Passt doch prima für Geldgeschenke, oder?


Wenn Du auch eine ausgefallene und einzigartige Karte für einen besonderen Anlass brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...