Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. August 2013

Der schönste Tag im Leben

Das Brautpaar mit der Strandhochzeit (siehe dieser Post) hat inzwischen Zuhause mit den Lieben das große Fest nachgeholt. Passend zu den Einladungskarten war auch die Tischdekoration im Strandflair gehalten.

Die Menü-Karten waren als Aufsteller gestaltet:


Aufgeklappt war das Menü zu lesen:


Auch das Gästebuch bekam die Strandszene verpasst:



Meine vorbereiteten Namenschildchen hat die Braut selbstpersönlich in liebevoller Handarbeit an kleine, mit Sand und Muscheln gefüllte Glasfläschchen gebunden.



 Hier noch mal die ganze Pracht auf einem Haufen:



Als kleines Dankeschön dafür, dass ich auf diese wunderbare Art und Weise am schönsten Tag der Brautleute teilhaben durfte, habe ich meiner Auftraggeberin noch einen passenden TicTac-Holder gewerkelt:


Liebes Brautpaar, ich wünsche Euch, dass Ihr für immer diesen ganz besonderen Moment am Strand ganz tief in Euren Herzen bewahrt! Alles Liebe und Gute für Euch!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...